Free PDF Die großen Sänger
The visibility of this new publication can be a new source for you. This book is truly suitable for accompanying your lonesome time in the free time. It will certainly be not so delightful when having no activities in your leisure. Seeing TELEVISION could be bringing. To ensure that method, reviewing Die Großen Sänger could provide you new task and also bring you new lesson. When you really feel so proper with this publication, why do not you take it now?
Die großen Sänger
Free PDF Die großen Sänger
Wir widmen immer aufrecht zu erhalten und die Menschen Anforderungen von Publikationen zu schätzen wissen. Publikationen als grandios Punkte Ressourcen in der Welt werden ständig benötigt, überall und jeder Zeit. Wenn Sie viel mehr Ressourcen zu nehmen, halte Bücher nach wie vor die großen Kräfte. Eine der effektiven Publikationen, die wir jetzt vorbringen wird, ist die Die Großen Sänger Es ist schicklich ein Buch, das eine verschiedene Erklärung als andere liefert. Wenn viele Leute versuchen, diese Art von Buch zu bekommen mit, dass die interessanten Thema, kommt dieses Buch für Sie offenbart.
Produktinformation
Taschenbuch: 2546 Seiten
Verlag: Bärenreiter; Auflage: 1., (10. November 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3761822308
ISBN-13: 978-3761822302
Größe und/oder Gewicht:
17,7 x 18,5 x 24,4 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.7 von 5 Sternen
6 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 205.272 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Sehr persönliche Kriterien! Zum Teil Kriterien über Sänger vernichtende oder bejubelnde Ansichten die in der überarbeiteten Neuauflage auch zu neuen Bewertungen führen. Man lese vergleichend die Bewertungen über Eleonore Steber!Für Sammler historischer Gesangsaufnahmen immer wieder inspirierend! Manchmal eine Fundgrube dann auch ein Ärgernis über ungerechte Schmähungen! Aber auch das ist eben die Meinung eines Einzelnen.Ein Manko: Sängerverzeichnis nur in Band 3 - mache eine Fotokope in jedes Buch oder separat das erleichtert die schnelle Suche!
Es ist schon erstaunlich - da hat jemand über jahre branchenintern seine Erfahrungen und Erkenntnisse profund recherchiert, und privat sehr viel Musik gehört und verglichen, und dies alles auf über Tausend Seiten geschrieben und veröffentlicht.(Andre fertigen flott ein 200seitiges Dr.Plagiat mit Erfolg!)Und dies alles, um den wirklich Interessierten eine Orientierungshilfe wie einen Ratgeber in der Welt des klassischen Gesangs zu geben.Ich kann sagen, nach über 20Jahren, Kesting hat mich mit seiner Expertise, auch mit seinen Vorlieben und Abneigungen fast nie getäuscht, vielmehr auf unzählige Details aufmerksam gemacht, mein Hören bereichert, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung war und bin, jedoch, was ist dabei skandalös oder fragwürdig-?Und dann kommen Leute, denen ein Detail, irgendwas oder der Jargon nicht passt, und urteilen über ein ganzes, grosses Kompendium, das sie wahrscheinlich nichtmal in Gänze kennen pauschal negativ: 'Kesting eben'-?Jedoch, in Kenntnis, besser: Verständnis, des Ganzen könnten sie nur zu einem positiv relativierenden Urteil gelangen, abseits pers.wie handelsüblicher Geschmacksfragen-!Kestings umfassendes Werk über >Die Grossen Sänger< steht, neben Ulrich Schreibers späterer Opern-Antologie, mehr hist.und chronologisch verfasst, und John B.Steane's >Great Singers<, natürlich sehr speziell british-sophisticated, im dt.Sprachraum schlichtweg einzigartig da, da gibt es auf das Ganze bezogen wenig kleinzureden.In welcher Kulturbanausen-Republik leben wir - schon wieder-?
Natuerlich muss es Buecher geben wie die von Kesting. Ich verfalle auch nicht dem psychologischen Mechanismus, nun alles falsch zu finden, was er schreibt. Vieles ist auch korrekt, und zwar immer dann, wenn er keine offensichtlichen Aktien im Spiel hat. Sollte ihm aber irgendetwas nicht gefallen an dem beschriebenen Saenger, wird, ohne Ruecksicht auf Verluste geholzt. Hier wird er emotional, einseitig, bisweilen unfair. Corelli, Lorenz, del Monaco sind dafuer Beispiele. Lanza wird gar nicht erwaehnt (und ganz sicher nicht aus Platzgruenden). Ein kritiker, der sich derart von seiner eigenen Emotionalitaet hinwegtragen laesst, ist bedauernswert. Zumindest wird er nicht der Rolle gerecht, die er sich anmasst.
Inhalt:Band 1:Einleitung: Eine Stimme zur rechten Zeit.I. Schöner Ton ist Stoff aller Musik.II. Der ferne Klang oder: Die alte Schule.III. Das schöne Ideal: Sänger aus Frankreich.IV. Richard Wgner: Die menschliche Stimme ist die Grundlage aller Musik.V. Gutav Mahler und die Folgen.VI. Sänger aus England und den USA.VII. Italien: Die Geburt des Verismo.Band 2:VIII. Rußland: Nieder mit den Konventionen.IX. Deutschland: Das asketische Ideal.X. Frankreich: Jahre der Isolation.XI. Sänger aus Osteuropa.XII. Amerika und die Metropolitan Opera.XIII. Oper im Zeitalter der Langspielplatte.XIV. Wagner: Die neue Garde.Band 3:XV. Sänger aus Osteuropa.XVI. Frankreich: Das verlorene schöne Ideal.XVII. Amerika und die Metropolitan Opera nach 1945.XVIII. Sänger aus England.XIX. Sänger aus Skandinavien.XX. Italien: Die Ära der Callas.XXI. Fastes Voices und 'Golden Tenors': Vom modischen Starwesen.XXII. Epilog: Das Neue im Alten: Die Wiedergeburt des Ziergesangs.
An alle Kesting-Kritiker.Nur weil sein persönlicher Sängerliebling nicht gut weg kommt (und dies vielleicht berechtigt), ist dies noch lange kein Grund die Leistung und eminente Fachkenntnis von Herrn Kesting grundsätzlich in Frage zu stellen. Ich halte ihn für den besten Gesangsexperten in Deutschland.Jeder der sich für Gesangskunst interessiert, sollte diese Bücher in seinem Bücherregal haben.Ich benutze die Bücher täglich und zu 90 % gehe ich mit Herrn Kesting konform.Also, KAUFEN!!!
Die großen Sänger PDF
Die großen Sänger EPub
Die großen Sänger Doc
Die großen Sänger iBooks
Die großen Sänger rtf
Die großen Sänger Mobipocket
Die großen Sänger Kindle
Posting Komentar